Große Enttäuschung – auch bei Geburtstagkind Fabian Gündel

In der Bezirksliga/Jugend hatten sich unsere Spieler viel vorgenommen: Gegen den TTV 73 Großenhain verlor man in der Hinrunde nur knapp mit 6:8, so dass man zuhause nun siegen wollte. Doch der Druck war wohl zu groß. Nachdem die Doppel deutlich verloren wurden, konnte nur Stefan Sauer mit einem 3:2 Sieg gegen den gegnerischen Klapper den Anschluss herstellen. Nach Niederlagen von May und Seifarth konnte Fabian Gündel an seinem Geburtstag zwar gegen Augsten klar in 3 Sätzen gewinnen und so zum 2:4 verkürzen, doch in der Folge wurden alle weiteren Partien verloren. Dabei waren die letzten Spiele von Seifarth (gegen Böge) und Sauer (gegen Augsten) am knappsten: beide verloren undankbar im 5. Satz, so dass das Spiel am Ende 2:12 ausging.