Stadfest 2007 – Spiel, Spaß und Tischtennis

Am Samstag wurde von 11 – 17 Uhr mit freundlicher Unterstützung vom Autohaus Olaf Streit, eine Schnupperstunde Tischtennis veranstaltet. Mehr als 20 Kinder fanden sich über den gesamten Tag im Autohaus ein, um ein wenig Tischtennis zu spielen und einige Übungen zu machen. Großes Highlight waren die Übungen zum Tischtennisabzeichen, welches am Ende mit einer Urkunde honoriert wurde. Bester Spieler an dem Tag war Kittiphong Chammala vor Christian Lehnert. Beide durften sich über kleine Präsente freuen.

Insgesamt waren Kinder von 5 Jahren bis 12 Jahren dabei und hatten viel Spaß. Wir würden uns freuen einige der Kinder bald bei unserem Training wieder zu sehen!

Zum Stadtfest Umzug am Sonntag waren viele HSV Mitglieder aktiv dabei, um sich und die Abteilung einmal vorzustellen. Bei trockenem Wetter wurde ein TT-Tisch auf einem Abschleppwagen der Firma Forkert (vielen Dank an Guido Forkert, unseren Fahrer!!!) befestigt und dem Fest entsprechend geschmückt. Viele begeisterte Umzugs-Zuschauer fanden die Idee super und staunten nicht schlecht über die Fähigkeiten unserer Spieler.

Da das Stadtfest dieses Jahr aus Sicht des HSV – Tischtennis sehr erfolgreich und spaßig verlief, möchten wir schon jetzt einen Aufruf für das kommende Jahr starten! Denn es kann eigentlich nur noch besser werden… Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer des HSV, vom Tischtennis, vom Autohaus Olaf Streit und der Firma Forkert, und bis zum nächsten Jahr!