Jugend startet souverän in die neue Saison

Mit einem respektablen 13:1 Sieg gegen die Mannschaft des TSV Graupa, ist die 1. Jugendmannschaft des Heidenauer SV erfolgreich in die neue Saison gestartet. Den aufgestiegenen Graupaern war deutlich die Nervosität im ersten Spiel der neuen Saison anzumerken. Die Doppel konnten die Heidenauer demnach auch sicher für sich verbuchen. In den folgenden Einzeln blieb es zwar von den Satzresultaten weniger spannend, doch auch unseren Heidenauer Jungs konnte man einige Unsicherheiten anmerken. Dennoch war der erste Saisonsieg nie in Gefahr und bis zum 9:0 auch noch ohne Gegenpunkt. Erst im Spiel Christoph Hübner gegen seinen alten Mannschaftskollegen und Kumpel William Barthold, musste der HSV den ersten Gegenpunkt hinnehmen. Andreas Seifarth, Fabian Gündel und Stefan Sauer blieben Verlustpunktfrei.
Nach dem ersten Spieltag steht die Mannschaft damit ganz oben in der Tabelle, dies gilt es bereits am Samstag gegen den TSV Theegarten PACTEC Dresden zu bestätigen.