Weihnachtsfeier

Am 8.12.2007 findet die Weihnachtsfeier der Abteilung Tischtennis statt. Zu Begin, um ca. 14:00 Uhr, wird ein Doppelturnier durchgeführt. Dabei werden die Doppel gelost, allerdings werden die besten 8 Spieler getrennt. Auch Spielerfrauen sind eingeladen zum Spiel und haben auch gemeldet.
Bei dem Turnier geht es auch um kleine Preise und einen Hübschen Pokal für das Gewinnerdoppel. Hierbei wünscht schon ein mal die Turnierleitung schon einmal viel Erfolg. Inbegriffen im Startgeld vom 2 Euro ist die Teilnahme am Turnier, wahlweise ein Glühwein oder ein anderes Getränk. Außerdem wird es während des Turniers Getränke und Stollen geben.

Im Anschluß wird dann die kurze Hose gegen eine lange getauschst und man trifft sich zum gemütlichen Beisammensein und der Siegerehrung im Sachsen-Eck in Heidenau um ca. 18 Uhr.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und hoffen auf rege Teilnahme.