Erneute Niederlage mit 4:10

Bevor die Vierte am 23.11. zu Hause den SSV Neustadt II. empfing war erneut ein Ersatzproblem zu bewältigen. Nummer eins Torsten Schlegel war verhindert und Fabian Gündel spielte wie schon gegen Copitz Ersatz.
Die Gäste gaben ihr zweites Doppel ab und so startete man mit erneutem Unentschieden in die Partie. Pschichholz und Fuchs holten souverän ihre Punkte und Heidenau gelangte verdient in Rückstand. Nur gegen die schwache Nummer 4 der Gäste konnte die Vierte klar Punkte erringen. Das einzige knappe Spiel gegen eine höhere Position verlor Kevin Hergt im 5. Satz gegen Pschichholz. Fabian Gündel gewann an diesem Abend sein erstes Spiel in der Kreisliga der Herren und konnte auch sonst mit seiner Leistung sehr zufrieden sein, da er attraktives Angriffsspiel zeigte.
Die Vierte hofft im letzten Spiel der Hinserie gegen den TTV aus Neustadt in Topbesetzung noch eine gute Partie zeigen zu können. Vielleicht ist ein Sieg zur Halbzeit noch drin…