HSV 5. – Wesenitztal 2. und HSV 5. – Prossener SV 2. (von Dietnar Tauchert)

Der Start in die Rückrunde gegen Wesenitztal 2. mußte gleich mit Ersatz für Sportfreund Spätlich begonnen werden (Stefan Sauer JES). Doch das war kein Fehler, denn nur Sauer holte 2 Punkte, Tauchert holte einen Punkt und – das wars. Schlegel, Pinter und Tauchert scheiterten noch einmal knapp in einem 5-Satz-Spiel, aber das zählt eben nicht. Für den HSV eine bittere Niederlage als Start: 3 : 11 !
Wir bedanken uns bei Stefan für seinen Einsatz.

Das 2. Punktspiel gegen Prossen 2. begann da schon besser. Tauchert holte mit Schlegel den ersten Punkt im Doppel, der 2. Punkt ging klar an Prossen, Sportfreund Spätlich mußte im Gegensatz zu A.Pinter erst warmlaufen.
Die Einzel wurden vom HSV hart erkämpft. Tauchert, Spätlich und Pinter konnten jeweils 3 Siege verbuchen, Schlegel nur einen Gewinn. Diesmal war es auch ein klarer Gewinn nach Sätzen für den HSV ( 35:13 )!
Aufatmen beim HSV 5., Sieg mit 11:3 gegen Prossen 2.