2. Jugendmannschaft steht mit dem Rücken zur Wand

Bereits vor zwei Wochen musste die 2. Jugendmannschaft des Heidenauer SV die Tabellenführung in der Kreisliga/Jugend erstmals in der Saison abgeben – und das auch noch vor den letzten drei Partien des Spieljahres. Grund war ein enttäuschendes Unentschieden gegen den TTV Königstein. Doch sah die Situation noch immer vielversprechend aus: drei Siege aus den letzten drei Spielen (gegen Gegner gegen die jeweils schon gewonnen wurde) und das Ziel Kreismeister wäre erreicht.

Doch nun kommt es noch dicker: Aufgrund eines Aufstellungsfehlers seitens unserer Mannschaft (Hai-Long Dinh und Tom Potrz wurden vom Betreuer Manuel Haake vertauscht) wird das Spiel 0:10 kampflos gegen den HSV gewertet.

Das heißt: nur drei deutliche Siege können die Jugendmannschaft zurück auf den 1. Platz der Kreisliga/Jugend führen! Und der Countdown beginnt… bereits am Sonntag in heimischer Halle muss endlich ein Sieg gegen den Rivalen aus der Festungsstadt her um einen erfolgreichen Auftakt für ein furioses Finale der Saison zu starten!