Zwei Siege der Fünften bringen die Mannschaft auf Platz 3

SV Wesenitztal 3. – Heidenauer SV 5.
Das vom SV Wesenitztal verlegte Punktspiel begann nicht sonderlich glücklich, denn die Gastgeber konnten nur mit drei Mann antreten. Die HSV 5. Besetzung (Tauchert, Dietrich, Pinter, Schlegel) begann in einer neuen Doppelaufstellung (Tauchert/Pinter) um den Punkt im Doppel zu streiten. Im 5. Satz hatte der SV Wesenitztal die Nase vorn mit einem 18:16 und damit den ersten Punkt geholt. Die Einzel verliefen ruhiger. Tauchert holt 3, Dietrich 2 und Pinter trotz heftiger Gegenwehr gegen Apelt nur einen Punkt. Schlegel kämpft verbissen mit seinen Knieproblemen und den Gegnern, kann jedoch keinen Punkt gewinnen.
Der HSV 5. gewinnt mit 10:4 Punkten nach relativ kurzer Spieldauer, denn 4 Punkte für den HSV ergeben sich aus den kampflosen Spielen.

Heidenauer SV 5. – SG Reinhardtsdorf 2.
Die Begegnung mit Reinhardtsdorf 2. gestaltete sich da schon etwas schwieriger. Der HSV konnte beide Doppelpunkte in der Besetzung Tauchert/Dietrich und Pinter/Marton holen. Die Einzel begannen dann genauso verkorkst wie in der Herbstrunde. Tauchert verliert im 5. Satz gegen Petrich und Dietrich im 5. Satz gegen Hempel. Marton muß sich nach einem guten Auftakt im 1. Satz gegen Chromik, K. im 4. Satz doch geschlagen geben. Dietrich und Marton verlieren jeweils im 5. Satz gegen Petrich und Pinter muß sich im 4. Satz Chromik, K. beugen. Tauchert und Pinter gewinnen je 2 und Dietrich und Marton je ein Einzel. Bei sieben 5-Satz-Spielen und nur zwei 3-Satz-Spielen ein regelrecht zusammengezitterter Sieg für den HSV mit 8:6 .