Informationen zur erfolgten Mitgliederversammlung am 08.05.2009

Zur jährlichen Mitgliederversammlung der Abteilung TT des Heidenauer SV am 08.05.2009 versammelten sich knapp 22 Mitglieder im Sportheim Heidenau. Nach einer kurzen Auswertung des Spielbetriebes in allen Mannschaften, im Jugendbereich sowie den Auswertungen und Berichten der Abteilungsleitung wurde der bisherige Vorstand entlastet.

Leider stellte sich unser bisheriger Vorsitzende und Abteilungsleiter Frank Wolf nicht mehr zur Wahl. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen zieht er sich ganz vom Tischtennis und aus dem HSV zurück. In seiner bisherigen Arbeit konnte Frank eine hervorragende Basis zur weiteren Entwicklung der Abteilung initiieren. In seinen beiden Wahlperioden gelang es ihm einen Sponsor (Daihatsu Autohaus Olaf Streit) zu finden und zu behalten und die Materialausstattung der Abteilung weiter zu verbessern. Für seine geleistete Arbeit gebührt ihm großer Dank!
Allerdings wurde Frank beauftragt zwei bis dreimal im Jahr einen Wandertag für die Abteilung zu organisieren… So dass er sicher noch einige Male zu sehen sein wird!

In einer folgenden Wahl konnte nach einigem Durcheinander Marcus Hänsel als neuer Abteilungsleiter bestimmt werden. Marcus tritt sein neues Amt mit seinem Stellvertreter Andreas Pinter für nur ein Jahr an, so dass im Mai 2010 eine neue Wahl ansteht. Als Finanzwart wurde erneut Stefan Franke berufen, welcher eine hervorragende Arbeit leistet. Die erste Amtshandlung von Marcus waren kurzfristige Termine zu verkünden und um Hilfe bei allerlei Aktivitäten zu werben. Anschließend wurde beschlossen, dass sich der HSV erneut um die Austragung der KEM am 03.10. bewerben wird.

In dem weiteren Verlauf wurde eine Übereinstimmung über die Meldung aller 5 Herrenmannschaften sowie einer Jugendmannschaft erzielt und anschließend die Sitzung im geselligen Beisammensein beendet.