Die 4. siegt souverän über die Lok aus Pirna

Freitag der 13. war für die 4. Mannschaft des HSV ein guter Tag. Im Spiel gegen den ESV Lok Pirna 3 konnte ein klarer Sieg eingefahren werden. Waren die Doppel ( K. Dittrich / U. Richter, im 6. Spiel der 5. Sieg ! ) gegen F. Hempel / P. Staude und S. Franke / D. Tauchert gegen G. Krieghoff / H.Grambole noch ausgeglichen konnte der HSV in den anschließenden 5 Einzeln auf 7:2 davon ziehen. Den 8. Punkt holte der gesundheitlich etwas angeschlagene, aber großartig kämpfende K. Dittrich mit einem klaren 3:0 gegen F. Hempel. Der Rest war Formsache.
Endlich konnte S. Franke zu alter Form zurückfinden und holte alle 3 Einzel. Ein besonderer Dank geht auch an unseren Ersatzspieler D.Tauchert, der mit 2 gewonnenen Einzelspielen wesentlich zum 10:4 -Endstand beigetragen hat.