Enttäuschende Niederlage der 4. im Kreispokal

Man hatte sich für das Spiel gegen VfL Pirna-Copitz einiges vorgenommen.
Im ersten Einzel musste S. Franke gegen P. Eichhorn antreten. Nachdem sie 0:2 hinten lag, konnte sie zum 2:2 ausgleichen. Im 5. Satz musste sie sich leider geschlagen geben.

U. Richter ging nach einer guten kämpferischen Leistung mit 3:2 gegen Meyer als Sieger hervor. Das anschließende Doppel konnten Richter/Dittrich gegen Meyer/Weber leider wie im Punktspiel nicht gewinnen. So lag man zu diesem Zeitpunkt 1:3 zurück.

S. Franke hatte es nun in der Hand, das Blatt noch zu wenden. Gegen Meyer ging es vielversprechend los. Leider flatterten mal wieder ihre Nerven und sie musste wiederum im 5. Satz eine Niederlage kassieren. Das war natürlich bitter, da K. Dittrich am Nebentisch gegen P. Eichhorn einen Punkt einfahren konnte, der nun leider nicht mehr zählte. Damit verlor man das Kreispokalspiel mit 1:4. Jungs, das war nicht mein Abend.