HSV 3.: Grütze in Grumbach

… gab es nicht zu essen, sondern wurde von Seiten der Heidenauer gespielt. Man sollte sich halt nicht die erste Mannschaft zum Vorbild nehmen… Obwohl: Die sind wenigstens nicht Letzter!

Denn die 3. Mannschaft des Heidenauer SV musste beim bisherigen Schlusslicht SG Grumbach 2. eine herbe 4:10 Pleite einstecken – und hat damit nun die rote Laterne nach Heidenau geholt. Lothar Grodde holte einen Punkt für den HSV, Torsten Schlegel ebenso viele und Fabian war mit zwei Einzelsiegen der erfolgreichste Akteur auf Seiten der Elbestädter an dem Abend. Sebastian Dittrich enttäuschte total und gewann insgesamt nur drei Sätze.

Mit der gebotenen Leistung ist man ganz klar und verdient Tabellenletzter geworden. Die Männer des HSV wirkten verkrampft und gehemmt, echte Spielfreude kam selten auf. Lothar und Fabian machten Hoffnung auf Besserung, doch am Ende reichte es in den knappen Sätzen weder für die beiden noch für Sebastian zu einem Erfolg. Damit kommt es in der kommenden Woche in Altenberg zum Duell Erster gegen Letzter.