Heidenau 4 unterliegt Wesenitztal mit 5 : 9

Da Wesenitztal am Tabellenende steht, war man zuversichtlich und rechnete doch insgeheim mit einem Sieg. Leider kam es anders.
Das erfolgsverwöhnte Doppel Richter/Dittrich als auch das Team Franke/Winkler mussten sich mit 1:3 geschlagen geben.

S. Franke zeigte endlich mal wieder eine gute Leistung und konnte zwei ihrer Einzel gegen Kirsten und Brandt gewinnen. U. Richter schwächelte leider und musste drei Niederlagen kassieren. Der an Pos. 3 aufgestellte K. Dittrich konnte wie immer mit einer soliden Spielweise überzeugen und holte 2 Punkte.

Der Pechvogel des Abends war Klaus Winkler. Im ersten Spiel gegen Brandt verletzte er sich. Als echte Kämpfernatur spielte er unter Schmerzen weiter und holte sogar noch einen Sieg gegen Schaller. In der Nacht musste er ins Krankenhaus und man diagnostizierte einen Muskelfaserriss in der Wade, der ihn zu einer vierwöchigen Spielpause zwingt. Da aber das nächste Punktspiel erst im April stattfindet, wird er bis dahin sicher wieder fit sein. Wir wünschen gute Besserung.