Klare Niederlage der 4. in Neustadt

Am Freitag, den 26.02.10 trat die 4. bei TTV91Neustadt2 an. Auf der Hinfahrt herrschte wie immer eine sehr gute Stimmung. Man war sich bewusst, dass man keine Chance auf einen Sieg haben würde, jedoch wollte man nicht sang- und klanglos eingehen.

Mit einer halben Stunde Verspätung traf man in Neustadt ein. Für Klaus Dittrich spielte Marek Danczak aus der 5. Mannschaft. Gleich zu Beginn verlor man beide Doppel. Im Einzel gegen Fuchs, der diesmal überraschenderweise als ein fairer Sportsmann auftrat, konnte S. Franke nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 erreichen. Aber wie im Hinspiel reichte es letztendlich nicht zum Sieg.

Einziger Lichtblick des Abends war Marek Danczak, der sein Einzel gegen Frank Schilling gewinnen konnte. Alle anderen Spieler blieben erfolglos. So musste man am Ende mit einem enttäuschenden 1:13 nach Hause fahren.