HSV 3.: Nix zu holen in Colmnitz

Beim Colmnitzer SV (derzeit Tabellen Dritter) trat die 3. Mannschaft am Freitag an und versuchte eine ähnlich gute Leistung wie im Hinsepiel zu erzielen. Doch in Colmnitz sind die Spieler anscheinend zu cool. Das scheint die einzige Erklärung zu sein, wieso man die Heizung (Deckenstrahler) auf volle Power gestellt hatte. So spielte man sich also bei 30° C ein und freute sich über angenehm warme Bälle und Tische.

Nach dreimaligen Bitten wurde die Heizung nach den Doppeln dann auch ausgestellt. Doch besser spielen konnte man deswegen auch noch nicht. Die einzigen drei Punkte für Heidenau holten Torsten in einem sau-starken 3:1 Sieg gegen Pappermann, Fabian mit einem 3:1 gegen Hahn und Steven mit einem 3:2 ebenfalls gegen Hahn. Für Sebastian war der Weg das Ziel! Wie sagte Steven doch so schön? Schlimmer kann es nicht mehr werden…