Erneut Tagessiege für HSV-Schützlinge beim Kinder Grand-Prix

Beim insgesamt dritten Einzelturnier der diesjährigen CONTRA Kinder Grand-Prix Turnierreihe, konnten die Heidenauer Tischtennisspieler wieder überzeugen.

Bei den jüngsten Teilnehmern bewies Florian Kaulfuß auch auf Kreisebene seine derzeit gute Form und wurde souverän Tagessieger. Damit holte er sich weitere 12 Punkte für die Gesamtwertung, in der er mit jetzt 34 Punkten nun schon 6 Zähler vor dem Zweitplatzierten Phillipp Arlt (TTC 49 Freital) das Klassement anführt.

Der ältere Bruder von Florian, Johannes Kaulfuß, probierte sich erfolgreich bei den Schülern B aus und belegte am Ende einen guten 6. Platz vor dem ebenfalls für Heidenau startenden Dennis Mengemann.

Jonas Reimann bei den Schülern A konnte ebenfalls seinen 2. Tagessieg der Saison feiern. Mit nun bereits 34 Punkten führt er deutlich die Gesamtwertung bei den U15-jährigen vor Fritz Fröde (TSV Graupa) mit 20 Punkten an.

Gratulation an alle Heidenauer Spieler für die guten Resultate!