HSV 3.: Deutlicher Sieg gegen SV Kurort Rathen 2.

Gegen den SV Kurort Rathen 2. musste für die dritte Mannschaft unter allen Umständen ein Sieg her. Der Mannschaftsführer der Dritten unterstrich diesen Pflichtsieg mit der Drohung, die Mannschaft andernfalls zurückzuziehen.

Doch dazu wird es nun doch nicht kommen. Denn die Gäste aus Rathen (Pfeil, Pehla, Rohland, Voit) hatten nicht den Hauch einer Chance. Insgesamt gab man im ganzen Spiel nur 5 Sätze ab: Jeweils einen in den beiden Doppeln, Torsten Schlegel zwei gegen Pehla und Marek Danczak einen auch gegen Pehla. Steven Meyer und Sebastian Dittrich blieben ohne Satzverlust.

Mit dem deutlichen 14:0 Kantersieg gegen den Letztplatzierten, holte man einen weiteren wichtigen Sieg innerhalb einer Woche, nach dem 8:6 gegen Neustadt 3. Am Dienstag folgt nun das letzte Spiel der Vorrunde gegen Aufstiegsfavorit Königstein 2.