Große Erfolge für Heidenauer SV bei den KKJS

Bei den diesjährigen Kreis-Kinder- und Jugendspielen (KKJS) sahnten viele Spieler des Heidenauer SV Medaillen ab.

Jonas Reimann war der erfolgreichste männliche Starter der diesjährigen Veranstaltung und konnte sich insgesamt 3 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille erspielen: In der Altersklasse U15 gewann er Gold im Einzel und Gold im Doppel. In der nächsthöheren Altersklasse der Jugend (U18) wurde er im Einzel Zweiter, siegte aber im Doppel! Eine herausragende Leistung!

Claudius Buchner konnte insgesamt zwei Medaillen erringen – eine Goldene sowie eine Bronzene. Zusammen mit Jonas war er im Doppel der U18 dermaßen gut eingespielt, dass die Gegner kaum eine Chance hatten. Im Einzel reichte es dann hinter Jonas zum dritten Platz.

Florian Kaulfuß konnte kurz vor seinem Wechsel zum TSV Graupa noch einmal Medaillen für den HSV sammeln: In der Altersklasse U13 gewann der die silberne Medaille hinter Peter Kienast. Im Doppel reichte es zusammen mit seinem Bruder (nicht aktiver TT-Spieler) nicht für vordere Plätze.

Für Dominik Weller war der Doppelsieg mit Jonas Reimann bei den U15-Schülern die bisher beste Leistung im Spielbetrieb.

Allen Heidenauer Medaillenjägern gratulieren wir recht herzlich zu diesen starken Leistungen und wünschen bei den abschließenden Turnieren des Kinder Grand-Prix viel Erfolg!