BL Jugend: Bericht vom 10.09.2011, TSV Graupa – HSV

von Jonas Reimann:

Aufstellung: 
1 Jonas Reimann (Doppelpunkt und 2 Einzelpunkte)
2 Claudius Buchner (Doppelpunkt und 1 Einzelpunkt)
3 Marcel Sawusch
4 Dennis Mengemann

Das Doppel Jonas R./Claudius B. holte sich gleich am Anfang knapp den ersten Satz gegen Kienast/Fröde (11:8). Doch danach holten sich beide Doppelpaare immer abwechselnd die nächten Sätze. Somit gewann das Heidenauer Doppel zum Schluss mit 3:2. Das Doppel Sawusch/ Mengemann konnte leider nur im zweiten Satz es den Gegnern Kaulfuß/Roth schwer machen und ermöglichte so ein Satzende von 13:11 für den TSV Graupa.

Nachdem die Einzel ihren Lauf genommen hatten, vielen schon die ersten 4 Punkte gegen Heidenau. Doch dann holte Jonas R. den ersten Einzelpunkt gegen Peter Kienast (3:0). Danach hielt sich Marcel S. gut gegen Florian Kaulfuß, doch verlor dann doch mit 3:0 gegen den ehemaligen Spieler des HSV. Genauso gut spielte Dennis M., doch auch er verlor ebenfalls. Zum Schluss holte Claudius B. mit drei gleichen Satzergebnissen (alle 11:6) den 4ten Punkt gegen Anne Roth.

Spielergebnis: 10:4 für den TSV Graupa