BL Jugend: SG Grumbach – HSV

von Jonas Reimann:

Gleich zu Beginn machte das Doppel Jonas Reimann/Claudius Buchner einen guten Anfang. Doch nachdem sie in Führung waren, dominierte das gegnerische Doppel Burmeister/Lindner der SG Grumbach. Leider endete dieses Spiel knapp mit 2:3 für Grumbach.

Endlich gingen die Einzel los. Claudius Buchner startete mit einem sehr guten Anfang und holte sich damit eine Führung mit 2:0 gegen Friedrich Burmeister. Doch dann entschied der Gegner das Spiel für sich und gewann zum Schluss mit 3:2. Auch Dominik Weller machte sich gut und brachte Lukas Lindner in Verlegenheit, nachdem er 7:5 führte. Leider gewann Dominik diesen Satz nicht, nachdem sein Gegenspieler den Rückstand mit Mühe aufgeholt hatte.

Das Endergebnis war dann doch mit 9:5 ziemlich eindeutig für den SG Grumbach.