Kreispokal: Ergebnisse der HSV Teams

Der Heidenauer SV stand mit 2 Teams in der 1. Runde des diesjährigen Kreispokals. Die 2. Mannschaft konnte durch ein Freilos schon seit Beginn für die 2. Runde planen, nun hat auch die 3. Mannschaft diese Runde erreicht.

Im Spiel zuhause gegen den TSV Reinhardtsgrimma am 23.09.2011 empfing man die nicht voll-besetzten Gäste (u.a. fehlte Ex-HSV-Spieler Carsten Hammer) in der Aufstellung Klaus Dittrich, Marek Danczak und Manuel Haake. Klaus siegte anfangs knapp 3:2, doch nach 2 Niederlagen von Marek und Manu stand es vor dem Doppel bereits 1:2. Doch dank eines super Doppelauftritts von Klaus und Manu, konnte man diesen Rückstand wieder egalisieren. Damit war das Eis gebrochen und der HSV gab keinen Punkt mehr ab: Erneut Klaus und abschließend Manu packten den 4:2 Sieg in trockene Tücher.

Sobald die Begegnungen für die 2. Runde feststehen, gibt es hier die News.