BL Jugend: HSV sichert 2. Sieg

Jonas Reimann berichtet vom erneuten Erfolg des Jugendteams:

Aufstellung:
1. Jonas Reimann (Doppelpunkt und 2 Einzelpunkte)
2. Claudius Buchner (Doppelpunkt und 2 Einzelpunkte)
3. Tobias Jumel (1 Einzelpunkt)
4. Dennis Mengemann (2 Einzelpunkte)

Für einen sicheren Start sorgte das Doppel Buchner/Reimann, dass eindeutig und überlegen gegen die Gegner Kroll/Beyer siegte. Leider verlor das andere Doppel ebenfalls eindeutig gegen Gückel/Schneider.

Gleich zu Beginn der Einzel hatte Claudius eine starke Gegnerin (Jessica Gückel), die gegen ihn dann auch knapp siegte (3:2). Danach holte der Heidenauer SV drei Punkte hintereinander durch Jonas, Tobias und Dennis. Auch Jonas verlor das Einzel gegen Jessica, diesmal eindeutiger als Claudius zuvor. Kurz darauf holte Dennis einen überraschenden Punkt gegen Niclas Beyer (3:0). Nach einigen Spielen musste auch Tobias gegen Jessica spielen, doch auch er hatte keine Chance und gab auch diesen Punkt ab. Wie immer sicherte Claudius den letzten Punkt, diesmal gegen Niclas Beyer.

Spielergebnis: 8:6 für den Heidenauer SV