Kreispokal: HSV 3. verliert gegen SG Grumbach 2.

Die dritte Mannschaft als noch einzige Altkreis-Mannschaft im Kreispokal 2011/2012, empfing am Freitag die 2. Vertretung von der SG Grumbach. Der derzeitige Tabellenzweite der 1. Kreisliga West spielte mit Müller, Franke und Dittrich (Ers), die Heidenauer Gastgeber mit Lothar, Sebastian und Manu.

Die ersten drei Einzel gingen zu schnell, ohne Not und ohne Biss allesamt an die Gegner. Einzig Manu konnte einen Satz gegen Dittrich gewinnen. Sebastian stellte sich im Abschluss zu umständlich an und Lothar konnte gegen den starken Franke nicht das richtige Mittel finden.

Im Doppel verkürzten Manu und Sebastian dann auf einen 1:3-Zwischenstand – und das obwohl beide schon mit 0:2 zurücklagen. Doch bereits das nächste Einzel (Lothar gegen Müller) war das letzte Spiel und ging mit 0:3 verloren.

Gratulation an die Grumbacher zu ihrem 4:1 Erfolg und zum Einzug in die 4. Runde des diesjährigen Kreispokals!