Dritte überrascht gegen SV Kurort Rathen

Die dritte Mannschaft kam am Freitag zu einem starken und überraschenden 11:3 Erfolg gegen die 1. Mannschaft des SV Kurort Rathen. In der Besetzung Lothar, Sebastian, Manu und Jonas (als Ersatz) gewannen die Heidenauer erstmals seit langem wieder 2 Doppel.

Anschließend waren die Einzelbegegnungen vor allem in den Duellen gegen Rolf Schmidt und Günter Brettschneider spannend. Doch gegen Letzteren schafften Lothar und Sebastian jeweils knappe 3:2 Erfolge, Jonas siegte sogar mit 3:0 gegen ihn. Einzig Rolf Schmidt von den Gästen gelang es die Heidenauer Heimstärke zu durchbrechen und siegte jeweils 3:1 gegen Lothar, Sebastian und Manu.

Alle weiteren Partien gingen klar mit 3:0 an die dritte Mannschaft, welche sich mit dem guten Sieg ein wenig an die Rivalen im Mittelfeld ranpirschen konnte und jetzt eine Punktebilanz von 10:12 aufweisen kann. Jonas blieb an diesem Abend unbesiegt, die weiteren HSV-Spieler konnten sich über eine 2:1 Bilanz freuen.