Auch für die Saison 2012/2013 werden wieder Blogger gesucht!

Update:
In untenstehender Liste wurden die bisherigen Rückmeldungen eingetragen. Es werden also noch Reporter für die 4. Mannschaft und das Jugendteam gesucht!

Originalmeldung:
Für die Berichterstattung zum Spielbetrieb des Heidenauer SV werden noch Blogger (also Reporter) gesucht! Damit die Website auch weiterhin durch Berichte, aktuelle Themen und Anekdoten bereichert wird, sind alle Interessierten aufgerufen einen kleinen Beitrag zu leisten. Leider hat der Aufruf vom letzten Jahr nicht sonderlich viel gebracht… Ich kann also nur erneut an Euch alle appellieren: Berichte brauchen auch Schreiberlinge! Also meldet Euch!

Für einen kleinen Spielbericht reicht es schon den Gegner, die Besetzung, das Ergebnis, den Spieltag und eventuell besondere Vorkommnisse zu formulieren. Epochale Spielberichte wie sie seinerzeit Sebastian Richter aus der 4. Mannschaft texten konnte, sind nicht Pflicht 🙂

Folgende Blogger gibt es bereits:

Allgemeine Themen, Ankündigungen und alles andere: Sebastian Dittrich
HSV 1.: Steffen Mende
HSV 2.: Sebastian Dittrich
HSV 3.: Marek Danczak
HSV 4.:
HSV 1. Jugend:

Bitte meldet euch bei Interesse bei Sebastian Dittrich oder direkt hier in den Kommentaren!