Es geht schon wieder los… – Saisonauftakt in Heidenau

Am Mittwoch, 05.09.2012, hat das Training der Abteilung Tischtennis des Heidenauer SV wieder begonnen. Nach 6-wöchiger Spielpause fanden sich knapp 30 Spieler der Mannschaften, aus dem Hobbybereich und des Nachwuchses in der Sporthalle ein um sich fit für die neue Saison zu machen. Und das ist auch nötig, denn:

Die 1. Mannschaft beginnt bereits diesen Freitag, 07.09.2012, den Wettkampfbetrieb, und spielte daher letztens Freitag extra ein Freundschaftsspiel, welches knapp 7:9 verloren wurde. Zum Auftakt empfängt der HSV die SG Weißig und möchte bestmöglich aus den Startlöchern für die diesjährige Spielzeit in der Bezirksklasse kommen.

Die 4. Mannschaft freut sich auf die SG Reinhardtsdorf, welche 1900 Uhr in Heidenau zum ersten Spiel der 2. Kreisliga Ost für den HSV erwartet wird.