KEM der Senioren – „Wenn’s gegen die Jungen schwerer wird“

Am Sonntag, den 23.09.2012, fanden wieder die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren, also ab der AK 40 und darüber hinaus, statt. Die Anmeldungen waren zwar wieder nicht hoch, aber die Teilnahmerzahl hatte sich gegenüber 2011 dennoch verdoppelt.
Heidenauer Teilnehmer waren Heinz Schöne in der AK 60, der am Ende den 2. Platz belegte, und Steffen Mende in der AK 50, er belegte den 1. Platz und ist somit Kreismeister! Auch Doppel wurde gespielt, dabei belegte die Heidenauer Paarung bei einer Niederlage einen guten 3. Platz.

Es gab viele schöne und spannende Spiele, wobei man immer noch staunen muss, wie Fit und mit wie viel Spielfreude die „älteren Herren der AK 70 & 70+“ den Tischtennissport leben.

Gratulation an die sehr guten Heidenauer Ergebnisse an Steffen Mende und Heinz Schöne!