Nachruf

[shashin type=“photo“ id=“128″ size=“small“ columns=“max“ order=“user“ position=“left“]Mit tiefer Erschütterung und großer Fassungslosigkeit mussten wir die Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Sportfreundes Oliver Marton aufnehmen, welchen ihn in der Nacht vom 05. auf den 06. Januar 2013 ereilte.

Oli wurde am 08.12.1956 in der Nähe von Győr in Ungarn geboren. Seit seiner Kindheit war sein Leben mit dem Sport, besonders dem Handball, verbunden und er spielte mehrere Jahre in der zweiten ungarischen Liga. Trotz seiner Arbeit in drei Schichten arbeitete er noch ehrenamtlich als Handballtrainer beim SSV Heidenau. Unserer Tischtennis-Abteilung trat er am 01.01.2008 bei und bereicherte diese mit seiner ruhigen und bescheidenen Art.

Die Abteilung Tischtennis des Heidenauer SV verliert mit ihm ein aktives, integriertes und viel geschätztes Mitglied, einen Freund, der zu jeder Zeit für Jedermann ein offenes Ohr hatte und einen Mensch, der uns mit seiner ansteckenden guten Laune in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Gedanken und mitfühlenden Wünsche sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, der wir viel Kraft auf dem Weg des Abschieds wünschen. Oli wurde nur 56 Jahre alt. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Abteilungsvorstand
Heidenauer SV, Abteilung Tischtennis im Januar 2013