Informationen zum Vereinswechsel

ssvDie Abteilung Tischtennis des Heidenauer SV wechselt zum 1. Juli 2013 geschlossen zum SSV Heidenau. In den letzten Wochen wurden dafür die nötigen Voraussetzungen geschaffen, so dass derzeit alles vorbereitet ist für die neue TT-Abteilung beim Heidenauer Sport- und Spielverein. Hier einige Informationen: 

  • Die Austritte aller HSV-Mitglieder sind ja bereits von jedem Spieler unterzeichnet und erfolgen zum 30.06.2013, ab 01.07.2013 wird es keine Mitglieder mehr in der TT-Abteilung des HSV geben. Vermutlich wird der HSV die Abteilung anschließend auflösen.
  • Die Eintrittsformulare wurden von den meisten Spielern zur Mitgliederversammlung am 03.05.2013 unterzeichnet und die Aufnahmegebühr beglichen. Alle anderen Spieler haben in den letzten Wochen den Mitgliedsantrag unterzeichnet, so dass alle Eintritte in den SSV Heidenau zum 01.07.2013 erfolgen. Die neue Tischtennis Abteilung des SSV Heidenau existiert dann entsprechend ab 01.07.2013.
  • Im Spielbetrieb ist der Vereinswechsel ebenfalls bereits vollzogen wurden. STTV sowie KFV wurden informiert, die Spielklassenzugehörigkeit wurde bereits übertragen. Alle HSV-Spieler wechselten zum SSV. Mit Ende der Wechselfrist, exisitiert der SSV Heidenau damit auch im TT-Live-System: Hier eine erste Übersicht
  • Die Hallenzeiten sind ebenfalls geklärt: Wir bleiben in der Sporthalle der Bruno-Gleißberg Grundschule an der Ernst-Schneller Straße und behalten auch unsere Trainings- und Spieltermine
  • Eine Neuwahl des Abteilungsvorstandes erfolgt nach Abschluss des Vereinswechsels – Termin wird bekannt gegeben!