Ab heute sind wir der SSV Heidenau!

[shashin type=“photo“ id=“233″ size=“200″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Seit heute, 1. Juli 2013, ist unsere Abteilung Mitglied im SSV Heidenau! Damit sind wir in bester Nachbarschaft zum bisherigen HSV nun „rüber gewechselt“ und finden uns jetzt in Gesellschaft vom Handball, Radsport, Sambo usw. Damit wird Tischtennis ein weiteres Angebot im Breitensport des Sport und Spielverein Heidenau.

Der Prozess zog sich insgesamt knapp 4 Monate hin, konnte jedoch mit Hilfe aller Mitglieder und unserem neuen Vereinsvorstandes Frank Müller erfolgreich abgewickelt werden. Einen großen Dank auch an Andreas Pinter und Stefan Franke, die sich um viele der Anliegen gekümmert haben!

Die Tischtennis Abteilung des SSV Heidenau freut sich auf eine schöne und gute Zusammenarbeit mit dem neuen Verein und seinen Abteilungen!