Gelungenes Freundschaftsspiel trotz Niederlage für SSV-Damen

[shashin type=“photo“ id=“312″ size=“250″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Am 11.07.2014 fand in Heidenau das Freundschaftsspiel der Frauenmannschaft gegen Dresden Pactec statt. Unsere Frauen, die mit Silke, Bettina, Dana, Regina, Heike und Susan an den „Start“ gingen, warteten kurz vor 19 Uhr schon ganz aufgeregt auf die „Freundinnen“ von Pactec. Als diese dann 19 Uhr die Halle mit Jubel und Deutschlandfahne betraten, waren alle froh und der „Spaß“ konnte beginnen. Alle hatten super gute Laune, sowohl die Heidenauer als auch die Dresdner Frauen.

Torsten Schlegel hatte sich bereit erklärt, die mitgebrachten Würste und Steaks zu grillen und zum Glück hörte es bei Beginn des Grillens auf zu regnen. Nachdem wir unsere Freunde mit einem Glas Sekt begrüßten und auf einen schönen Abend anstießen, wurden noch ein paar Fotos geschossen. Nun konnte das Spiel beginnen.

Da beide Mannschaften mit 6 Frauen antraten, spielten wir 3 Doppel und jeder noch 3 Einzel, die oberen Drei und die unteren Drei jeweils gegeneinander. Es waren schöne und lustige Spiele, auch wenn unsere Heidenauer Mannschaft am Ende mit 7:14 verlor. Es war ein gelungener Abend und unseren Freunden hat es so gut gefallen, dass sie gern wieder kommen möchten.

[shashin type=“photo“ id=“311,313,310,314″ size=“small“ columns=“max“ order=“user“ position=“center“]