Klare Niederlage in Grumbach

Am Mittwoch musste die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Grumbach. Schon vorher war klar, dass es ein schwieriges Spiel wird ,aber das die Niederlage dann so hoch ausfällt, hätte keiner gedacht.

[shashin type=“photo“ id=“255″ size=“100″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]In den Doppeln gingen relativ klar 1:3 und 0:3 verloren. In der ersten Einzelrunde machte Micha ein starkes Spiel gegen die gegnerische Nummer zwei, verlor aber 2:3. Stefan F. siegte relativ souverän gegen die Nummer drei, doch Johannes und Stefan S. waren fast chancenlos und verloren jeweils 0:3.

Und das besserte sich in den nächsten Spielen dann auch nicht mehr. Der Punktgewinn von Stefan F. blieb bis zum Schluss das einzige Erfolgserlebnis der Heidenauer. In den 14 Spielen konnten grade einmal 12 Sätze gewonnen werden.

Damit rutscht man auf den vorletzten Tabellenplatz.