Kreispokal: Endstation Runde 4

Am Mittwoch empfingen Torsten, Heinz und Lutz als 3er-Team der 2. SSV-Mannschaft die drei Sportfreunde der SG Oelsa zur Begegnung der 4. Runde im diesjährigen Kreispokal.

Die Gäste spielen in der Kreisunion in der Spitze mit, man wusste somit also bereits vorab das es ein schweres Spiel werden würde. Da die Kreispokalspiele bereits beim Erreichen des 4. Punktes für eine Mannschaft beendet werden, ging es diesmal auch ganz fix: 0:4 aus Heidenauer Sicht, ohne Satzgewinn aber dennoch mit einzelnen knappen Sätzen. Wie meinte Torsten so schön: „Hat Spaß gemacht, da weiß man, wo man TT-mäßig steht.“ Gratulation an Oelsa und alles Gute für die Endrunde im Februar!

Nach einer tollen Kreispokalsaison 2014/2015 – in der man es u.a. auch schaffte höherklassige Spieler zu bezwingen – steht nun für die 2. Mannschaft nur noch die 1. Kreisliga Ost im Fokus.