Kreispokal: SSV 1. problemlos in Runde 2

Von Stefan Sauer, Mannschaftsleiter 1. Herrenmannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“342,343,344″ size=“150″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Für die Erste stand am Freitag das Pokalspiel in Colmnitz gegen die dritte Mannschaft an. Ein Sieg war natürlich Pflicht und in der Besetzung Michael Jumel, Stefan Sauer und Johannes Scholz ließ man letztlich auch nichts anbrennen.

Stefan hatte gegen die gegnerische Nummer 1 am meisten zu tun. Die ersten drei Sätze waren knapp wobei er einen abgeben musste, im vierten Satz sicherte er sich dann aber den 3:1 Sieg. Micha und Johannes hatten weniger Probleme in ihrem Spiel und siegten jeweils souverän 3:0. Das Doppel spielten dann wie auch in den Ligaspielen Micha und Johannes und auch da ging das Spiel klar mit 3:0 an den SSV.

4:0 lautete damit der Endstand für die 1. Mannschaft, nächste Woche wartet dann das schwere Ligaspiel gegen Neustadt 2. auf die Heidenauer.