25 Jahre SSV Heidenau & Ehrungen

[shashin type=“photo“ id=“369″ size=“350″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Am herrlich sonnigen Samstag, den 10.10.2015, wurde auf Einladung des Gesamtvorstandes des SSV Heidenau das 25-jährige Vereinsjubiläum gefeiert. In diesem Rahmen wurden auch zwei Tischtennis-Mitglieder geehrt:

  • Stefan Franke, für seine 24-jährige Rolle als Finanzwart der Abteilung sowie Nachwuchsbetreuer
  • Andreas Pinter, für seinen integrativen Part als Abteilungsleiter Tischtennis vor allem beim Thema Vereinswechsel

Beiden wurde von Frank Müller, Vorstandsvorsitzender des SSV Heidenau, und Roland Matthes, Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, die Ehrennadel in Silber des Landessportbundes Sachsen verliehen (Andreas in Abwesenheit).

Die gesamte Tischtennisabteilung bedankt sich auf diese Weise bei den beiden für ihre unermüdliche und wichtige Arbeit für die Abteilung und hofft, dass beide auch in Zukunft in der Abteilung weiterhin mit Anpacken, wenn es nötig ist. Herzlichen Glückwunsch!