Hinrundenabschluss der 1. Mannschaft

Von Stefan Sauer, Mannschaftsleiter 1. Herrenmannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“341″ size=“medium“ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Auch im letzten Hinrundenspiel gegen den Prossener SV ließ die Erste mit einer weiteren starken Mannschaftsleistung nichts mehr anbrennen.

Micha und Johannes gewannen souverän mit 3:0 gegen Möller/Sachse. Die Stefans taten sich schwer und verloren den ersten Satz, konnten aber die folgenden drei Sätze jeweils in der Verlängerung für sich entscheiden.

In der ersten Einzelrunde gingen alle Spiele an die Heidenauer. Micha und Stefan F. gewannen jeweils mit 3:0 gegen Möller und Heymann, Johannes und Stefan F. jeweils mit 3:1 gegen Sachse und  Schneidereit. In der zweiten Einzelrunde musste sich Micha 0:3 gegen Heymann geschlagen geben. Stefan S. konnte sich nach fünf Sätzen gegen Möller durchsetzen und Johannes und Stefan F. konnten im unteren Paarkreuz je 3:0 gewinnen. In den letzten Einzeln gingen noch zwei Spiele verloren. Johannes und Stefan F. spielten jeweils 0:3  gegen Heymann und Möller, Micha und Stefan S. konnten gegen Sachse und Schneidereit gewinnen.

Mit dem 11:3 Sieg belegt man nun Platz eins in der Tabelle, Punktgleich mit der ersten Mannschaft von Neustadt.