SSV 1.: Pflichtaufgabe gegen Graupa erfüllt

Von Stefan Sauer, Mannschaftsleiter der 1. Herrenmannschaft:

[shashin type=“photo“ id=“342,343,344,345″ size=“small“ columns=“2″ order=“user“ position=“right“]Am Freitag gewann die Erste souverän mit 11:3 gegen die 3. Mannschaft des TSV Graupa. Heidenau spielte mit Micha, Stefan, Johannes und Stefan F. aus der 2.Mannschaft, Graupa trat in Stammbesetzung an.

Die Doppelpunkte wurden geteilt. Micha und Johannes gewannen 3:1 gegen Werner/Sachse, die Stefans mussten sich 1:3 gegen Eichhorn/Thuselt geschlagen geben.

In der ersten Einzelrunde gewannen die Stefans jeweils knapp mit 3:2 und Micha souverän mit 3:1. Johannes verlor klar mit 0:3 gegen Sachse. In der zweiten Einzelrunde gingen alle Punkte an Heidenau. Stefan S. siegte wieder knapp mit 3:2, die restlichen Spiele endeten 3:0.

Zum Schluss musste sich dann Johannes noch 2:3 gegen Eichhorn geschlagen geben. Die Stefans und Micha erhöhten schließlich zum 11:3 Endstand.

Am Montag steht dann das schwere Auswärtsspiel in Prossen an.