Ansetzungen im Kreispokal veröffentlicht

Die 1. Runde des diesjährigen Kreispokals wurde bereits zur Sitzung der Spielkommission des KFV am 08.08.2017 ausgelost und steht nun öffentlich einsehbar zur Verfügung. Heidenaus Mannschaften bekommen es insgesamt mit machbaren Gegner zu tun, doch unterschätzen sollte man wie immer keinen der Gegner.

Am Donnerstag, 14.09.2017, spielt die 2. SSV-Mannschaft 19.30 Uhr bei der 3. Vertretung des LSV Reichstädt. Die gastgebende Mannschaft ist in der 3. Kreisklasse West zuhause. Ein Weiterkommen dürfte also Pflicht sein.

Die erste Heidenauer Mannschaft spielt einen Tag später – am 15.09.2017 um 19.00 Uhr – gegen den TTC 49 Freital 3. Die Freitaler sind ebenfalls in der letzten Saison aus der Kreisunion abgestiegen und spielen nun mehr auch in der 1. Kreisliga (halt nur in der Weststaffel). Aufgrund der individuellen Klasse wird das ein richtig enges Match, der Ausgang ist hier ziemlich offen.

Für die 3. SSV-Mannschaft geht es gleichzeitig zuhause gegen den Pretzschendorfer SV 2, ein Gegner aus der 2. Kreisliga West. Rein von der Ligazugehörigkeit sollte also auch dieses Spiel einen positiven Ausgang nehmen können.