Erste Ansetzungen der Saison 2018/2019 verfügbar

Das ging ja schnell: Noch im Juni 2018 – also erst zwei Monate nach dem letzten Saisonspiel – wurden die ersten Ansetzungen der neuen Spielzeit 2018/2019 veröffentlicht. Los geht es mit dem Spielplan der 1. Kreisliga Ost.

Demnach treten unsere 2. und 3. Mannschaft in den beiden Vereinsduellen zu Beginn der Saison am 24.08.2018 und am 31.08.2018 gegeneinander an.

Die 2. Mannschaft muss dann anschließend am 07.09.2018 beim ersten Auswärtsspiel gleich in Topform sein, denn mit dem TSV Graupa 3. hat man gleich eines der schwersten Auswärtsspiele überhaupt.

Als Aufsteiger hat die 3. Mannschaft es natürlich noch schwerer, zumal am 07.09.2018 mit dem letztjährigen Zweitplatzierten Prossener SV gleich eine richtige Hammermannschaft in die Heidenauer Halle kommt.

Alle Ansetzungen findet ihr hier.