Unentschieden und klare Schlappe der Jugendmannschaften

Am Wochenende musste die 1. Jugendmannschaft die härteste Niederlage der Saison einstecken. Gegen den Tabellenführer SV Motor-Mickten Dresden verloren die Jungs mit 0:14, wobei nicht ein einziger Satz für Heidenau gewonnen werden konnte. In insgesamt 5 Sätzen verlor man in der Verlängerung. Im letzten Spiel der Rückrunde will man nächste Woche gegen den Tabellenletzten ESV Lok Pirna 2. endlich wieder gewinnen!

Die 2. Jugendmannschaft erspielte sich gegen das Schlusslicht ESV Lok Pirna 3. ein gerechtes Unentschieden. Beim 5:5 konnte allerdings nur Michael Müller mit einem Doppel- und drei Einzelsiegen überzeugen. Paul Greiner gewann nur ein Spiel und Tobias Jumel musste sich zwei mal knapp mit 2:3 geschlagen geben. Damit bleibt man auf dem 3. Platz bei noch 2 ausstehenden Spielen.