Bei den Kreiseinzelmeisterschaften U13 und U18 haben die Heidenauer Teilnehmer unter allen 46 Startern eine durchwachsene Bilanz erspielt.
Bei den Schülern B (U13) starteten Jonas Reimann, Florian Juppe, Benjamin Juppe und Jan Förster. Nur Jonas schaffte es aus der Vorrunde in die Endrunde einzuziehen und wurde am Ende in einer stark besetzten Gruppe Vierter. Damit sicherte er sich trotz knapp verpasster Bronzemedaille die Nominierung für die Bezirkseinzelmeisterschaften der Schüler B im November. In der Doppelkonkurrenz errang Jonas zusammen mit Florian Juppe, Dank eines Freiloses im Viertelfinale, die Bronzemedaille.
Bei den Mädchen U18 sicherten sich Vanessa Kintopp und Monique Bleicher die Bronzemedaille im Doppel. Im Einzel erspielte sich Vanessa in einem Starterfeld von sechs Mädchen mit zwei Siegen den 4. Platz und Monique wurde leider ohne Erfolg Sechste.
Bei den männlichen Heidenauer U18 Startern (Fabian Gündel, Tobias Jumel, Stefan Görlitz) scheiterten alle Heidenauer bereits im ersten Spiel der Doppelkonkurrenz. Erst in den Einzeln zeigten die HSV-Jungs ihre Stärken. Zwar kamen Tobias und Stefan nicht über die Vorrunde hinaus, doch Fabian zeigte in einer sehenswerten Endrunde perfektes Tischtennis und holte sich am Ende verdient den Titel gegen William Barthold (TSV Graupa). Damit gelang ihm eine eindrucksvolle Verteidigung des Jugendkreismeistertitels – Herzlichen Glückwunsch!