KL Jugend: Deutlicher HSV-Sieg unter den Augen der kommenden Generation

Am Samstag empfing die Heidenauer Jugendmannschaft in der Kreisliga Jugend den Gast, Colmnitzer SV. Unter den Augen des neuen „Maskottchens“ Jonas Schöne spielten die HSV-Jungs Claudius Buchner, Jonas Reimann und Tobias Reimann sehr gutes Tischtennis und zeigten dem Gegner in beinahe allen Dingen die Grenzen auf.

Unter dem begeisterten Klatschen des 2,5-jährigen Jonas gewannen die Heidenauer deutlich mit 9:1. Alle abgegebenen 6 Sätze gingen auf das Konto vom Mannschaftsleiter Tobias Jumel, welcher dennoch eine zufriedenstellende Leistung abliefern konnte. Claudius und Jonas blieben Verlustpunktfrei und bewiesen ihre momentane Sicherheit.

Damit bleibt der HSV knapp vor dem SV Bannewitz auf Platz 3 in der Tabelle und könnte diesen auch bis Ende der Saison noch verteidigen.