Für die Heidenauer Teilnehmer am ganzjähirgen Kinder Grand-Prix des Kreisfachverbandes, stand am Wochenende das große Finale in Graupa an. Im letzten und 11. Einzelturnier wurden noch einmal Punkte und Platzierungen vergeben und somit gab es für jeden Spieler noch Chancen die Gesamtwertung nachdrücklich zu seinen Gunsten zu ändern.
Eileen Schlegel konnte sich gut in Szene setzen und erspielte sich bei den U11-Schülerinnen einen guten 6. Platz im Einzelturnier, bei dem sie Selina Langholz vom TTC Freital erfolgreich hinter sich lassen konnte. Insgesamt spielte sich Eileen in ihrer ersten TT-Saison auf einen hervorragenden 7. Platz, wobei sie an drei Turnieren nicht teilnahm.
Florian Kaulfuß spielte nur bei 7 von 11 Turnieren der U11-Schüler mit, mischte diese jedoch gewaltig auf. Mit fortlaufender Erfahrung wurde Florian immer stärker und konnte am Ende zweimal Platz 3 und in Graupa sogar den zweiten Platz erkämpfen. Am Ende erspielte Florian sich den 4. Gesamtplatz, wobei er in den besagten drei letzten Turnieren stets vor dem Drittplatzierten stand. Wenn Florian so weiter spielt, dann kann er in der nächsten Saison sicher oben angreifen.
Jonas Reimann hatte vor dem letzten Turnier noch eine kleine Chance auf den Titel bei den Schülern U13, die er auch nutzen wollte. Endlich konnte er wieder ein Einzelturnier verdient gewinnen und sicherte sich vor Peter Kienast (Graupa) und Lion Häntzschel (Königstein) die 12 Punkte für den Tagessieg. Im Gesamtranking wurde Jonas Zweiter, knappe 4 Punkte hinter Gesamtsieger Peter Kienast. Bemerkenswert: Von 11 Turnieren konnte Jonas 6 vor dem Gesamtsieger beenden, doch leider reichte es am Ende dann nicht ganz für den großen Triumph. Dennoch: Eine klasse Leistung zum Abschluss der Saison.
Allen Heidenauer Startern ein großes Kompliment für die super Leistungen und alles Gute für die nächste Saison!