Freundschaftsspiel der „Alten Herren“

von Andreas Pinter:

Am vergangenen Mittwoch (13.10.2010) hatte eine handverlesene Kriegsversehrtenmannschaft des HSV ein Freundschaftsspiel gegen eine noch im Spielbetrieb stehende Mannschaft des Sachsenwerk Niedersedlitz.

An der Spitze unserer „Alten Herren“-Mannschaft stand unser Senior Kuno Horn. Es traten weiter an: Gerd und Manfred Schlegel, Werner Spätlich, Jörg Jackisch (als nicht ganz so alter Herr) und Andreas Pinter. Das alles hat Manfred organisiert: Ihm ein herzliches Dankeschön!

Die Sachsenwerker ließen uns, da sie wahrscheinlich Mitleid mit uns hatten, gewinnen. Der überragende Spieler des Abends war natürlich Kuno. Ganz herzlich möchte ich mich auch beim Sportfreund Dr. Jürgen Schaaf bedanken, der uns mit einer angenehmen Überraschung eine Freude bereitete. Fazit: alles in allem ein gelungener Abend.