Florian Kaulfuß: Grandiose Leistung bei den BEM der Schüler C

Florian Kaulfuß hat bei den Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) der Schüler C (U11) in Döbeln eine grandiose Leistung am Wochenende abgeliefert. In seiner Vorrunden-Gruppe gewann er gegen alle drei Mitstreiter und gab nur einen Satz ab. Damit qualifizierte er sich für die Endrunde und traf dort auf Julian Knoll vom TTV Glück Auf Freiberg.

Doch auch in diesem Spiel konnte Florian den Tisch als Sieger verlassen: 3:1 stand es am Ende des Matchs und damit war der Einzug ins Viertelfinale perfekt. Dort wartete bereits Daniel Schröder (HSG Mittweida) – ebenfalls ein Vorrunden-Gruppensieger – auf unseren Heidenauer. Und auch dieser Gegner hatte am Ende keine Chance und kam mit 0:3 unter die Räder.

Erst im Halbfinale musste Florian dann Farbe bekennen: Gegen Benno Oehme vom BSC Freiberg verlor er mit 0:3, konnte sich so aber immerhin die Bronzemedaille bei den BEM der Schüler C sichern!

Zu dieser sehr starken Leistung, und der damit verbundenen Qualifikation für die LEM (Landeseinzelmeisterschaften) der Schüler C am 20.11.2010 in Brandis, gratuliert der Heidenauer SV recht Herzlich!!!