HSV testet in Erdmannsdorf

Ganz im Sinne einer ausgewogenen und professionellen Saisonvorbereitung, testet die erweiterte 3. Mannschaft des Heidenauer SV am 12.08.2011 in Erdmannsdorf gegen die ansässige Spielgemeinschaft.

Damit findet nun das bereits seit mehreren Jahren geplante Freundschaftsspiel zwischen dem neuen Team von Kevin Hergt, der SG Erdmannsdorf, und seinem alten Team, dem Heidenauer SV, statt. Was lange währt wird also endlich gut. Und damit die Dritte möglichst topfit in die neue Saison geht, wird gleich zu Beginn der Vorbereitung unter realen Wettkampfbedingungen gespielt.

Die Freude ist auf beiden Seiten groß und es wird vermutlich ein 6-gegen-6 gespielt, in dem es aber ein modifiziertes Spielsystem geben wird. HSV 3. wird vermutlich mit Lothar, Sebastian, Klaus und Marek antreten. Als Ergänzung wird noch Neu-Grumbacher Marcus dabei sein. Erdmannsdorf tritt mit seiner starken ersten Mannschaft an und wird um Spieler aus der Zweiten ergänzt.