Danke an den Heidenauer SV!

[shashin type=“photo“ id=“3″ size=“200″ columns=“max“ order=“user“ position=“right“]Neben all dem Trubel bzgl. des Vereinswechsels, der neuen Mannschaften und der schon bald beginnenden neuen Saison, muss man sich auch mal die Zeit nehmen und einen Blick zurück wagen.

Der Heidenauer SV war jahrelang unser Heimatverein. Zusammen mit dem Vorstand, des Präsidiums und des Sportrats konnte man die Abteilung Tischtennis gut entwickeln. Dafür ein DANKE an die betreffenden Personen und „Institutionen“!

Neben dem Fußball und dem Faustball war Tischtennis die drittgrößte Abteilung im HSV und nahm mehrfach an Umzügen zum Heidenauer Stadtfest und HSV-Veranstaltungen teil. Ab dem 1. Juli 2013 sind wir zwar nicht mehr Mitglied im HSV, doch wird es sicherlich noch einige Schnittstellen geben.

Wir wünschen dem HSV auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Glück beim erreichen sportlicher und weiterer Ziele!