Neues Design der Webseite

website-layout2016_1.jpg website-layout2016_2.jpg Alles Neue macht der Mai… Daher wurde es nach drei Jahren wieder Zeit für einen „Neuanstrich“. Die Webseite der Tischtennisabteilung des SSV Heidenau erstrahlt ab sofort in einem neuen Gewand. Alles ist schlichter, besser lesbar, informativer und klarer strukturiert.

Natürlich nach wie vor zentraler Bestandteil ist der dynamische Block der TT-Live-Infos aller Mannschaften, also letzte Spiele und Tabellenstand. Diese Infos sind jetzt u. a. auch auf Mobilgeräten gut zu sehen. Die Infos wechseln automatisch von Mannschaft zu Mannschaft, sind über Pfeile (links und rechts) sowie über die kleinen unteren Punkte aber auch direkt aufrufbar. Auch das Menü ist jetzt auf allen mobilen Geräten wesentlich besser erreichbar und betrachtbar.

Screenshot_20160517-085157.png Screenshot_20160517-085203.png Screenshot_20160517-085224.png

Neu ist die Einbindung des Mannschaftsfotos bei betreffenden Beiträgen gleich über dem Titel. Das zeigt schnell an, zu welcher Mannschaft ein Beitrag gehört und lockert die Beiträge sichtlich auf. Daneben wurden auch die Übersichtsseiten der jeweiligen Mannschaften neu gestaltet, alle Infos sind aber auch weiterhin verfügbar. Das Menü wurde verschlankt und ist ggf. über einen Klick erweiterbar.

Ich hoffe es gefällt euch, für Feedback jeder Art könnt ihr gern die Kommentarfunktion nutzen. Sollte es noch Fehler und/oder Probleme geben, dann immer her mit den Infos!