U15-Schülermannschaft ist Kreismeister!

In der Saison 2021/2022 gelang unserer Nachwuchsmannschaft U15 die Meisterschaft in der Kreisliga U15 – und das ohne eine einzige Niederlage!

Auch wenn die Saison von etlichen Corona Maßnahmen geprägt war, hat sich die Mannschaft nicht aus der Bahn werfen lassen und wöchentlich hart mit dem Trainerteam, bestehend aus David und Co-Trainer Rischat, trainiert.

Das Ziel war vor der Saison klar, die Jungs wollten unter die Top 3 in der Liga kommen. Dass sie am Ende der Saison mit einem 14:0 Ergebnis da stehen, ist der wohlverdiente Preis für die wöchentliche Arbeit im Training.

Das Sommerlager, welches als Saisonvorbereitung genutzt wurde, hat damit auch seine Früchte getragen und zeigt auf, dass es durchaus eine Möglichkeit ist, die Leistung von den Spielern nochmal zu steigern.

Das Trainerteam ist sehr stolz auf die Mannschaft und bedankt sich bei dem Verein, für das Vertrauen welches ihnen zugesprochen wurden ist.

Auf in die neue Saison!