Ergebnisse des Heidenauer Kinder Grand Prix‘ & Debakel in Grumbach

Am Sonntag morgen versammelten sich alle Schüler und Kinder des Kreises zum bereits 6. Turnier im Rahmen des CONTRA Kinder Grand-Prix. Für Heidenau spielten Michael Müller und Tobias Jumel (beide bei den Schülern B).
Michael konnte mit seinem insgesamt dritten Tagessieg die Führung in der Gesamtwertung auf beachtliche 17 Punkte ausbauen, doch Unkonzentriertheiten und ein teilweise zu lässiges Spiel brachten ihn beinahe an den Rand einer Niederlage. So gewann er am Ende die Altersklasse mit 7:0 Siegen.

Tobias Jumel konnte einen guten 5. Platz belegen. Wichtig für ihn war die Platzierung vor Pfitzner, welcher nur noch 2 Punkte in der Gesamtwertung vor Tobias liegt. Damit ist das Ziel für den nächsten Grand-Prix am 25.03. klar: Platz 4 in der Gesamtwertung vor Tilman Pfitzner.

Zur selben Zeit hatte die 1. Jugendmannschaft in Grumbach ein Auswärtsspiel. Leider musste man auf die Heidenauer Nummer 1 Stefan Sauer verzichten, doch dies allein kann der Grund für die herbe 0:14 Pleite kaum sein. Bereits nächsten Samstag können die Jungs gegen den SV Dresden-Mitte zeigen, was wirklich in ihnen steckt.